32. und letzter Weihnachtsbasar der Treffpunkt-Frauen

Einladung zum letzten, dem 32. Weihnachtsbasar der Treffpunkt-Frauen, am 1. Adventssonntag (28.11.2010) ab 14:00 Uhr in der Grundschule Immenrode.
Seit 1978 ist es eine liebe Tradition, den Basar zu besuchen. Nun ist es soweit, der 32. Basar ist der letzte im Einsatz für die Ärmsten in Brasilien. Darum würden sich die Treffpunkt-Frauen ganz besonders freuen, wenn Sie, in vorweihnachtlicher Atmosphäre, diesen letzten Basar erleben und die Arbeit der Frauen noch einmal reichlich unterstützen.
Die Treffpunkt-Frauen freuen sich auf Sie und sagen jetzt schon Danke.

Bericht:
Der letzte Basar des Treffpunkt Frauen hat uns heute noch einmal gezeigt, wie treu unsere Besucher sind und mit welcher Freude sie unsere Arbeit für die Ärmsten in Brasilien unterstützen.
Wir freuen uns sehr über das erzielte Ergebnis in Höhe von Euro 5.506,35 und sagen von Herzen Danke.
Es ist ein so gutes Gefühl zu wissen, dass mit diesem Geld das Frauenprojekt in Joao Pessoa/Brasilien ein gutes Stück weiter gefördert und gesichert werden kann.
Wie immer, sind wir am 13. und ourtadalafil.com/ 14. Dezember 2010 in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt im Stand „Menschen für Menschen“ und hoffen, den Basarerlös noch zu vergrößern.
Die Treffpunkt-Frauen wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Das könnte auch interessant sein...