Black-Fire-Wolves aus Immenrode auf Deutschland-Tournee

Nachdem sie bereits ihr drittes Album auf dem Markt haben, startet nun auch die Deutschland-Tournee der Black-Fire-Wolves durch 14 deutsche Städte, beginnend in Vienenburg.
Fast alle Konzerte der 4 Immenröder sind so gut wie ausverkauft, lediglich zum Auftakt-Benefiz-Konzert in Vienenburg, am Samstag, d. 16.10.2010, im Bischof-Rese-Haus, gibt es noch Karten im Vorverkauf (siehe Plakat) und an der Abend-Kasse zum Preis von lächerlichen 3 Euro.Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack… [Konzert-Mitschnitt »]
Einlass ist ab 17:30 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Künstler für Künstler – Vienenburg rockt“.
Neben den Black-Fire-Wolves werden auch noch die Bands Juniphon aus Braunschweig und Paincake aus Wolfenbüttel performen…
[Plakat »]

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.