Deutschlandweiter „Tag d. Schützen“ auch in Immenrode

Am 6. und 7. Oktober 2012 werden viele Schützenvereine in ganz Deutschland ihre Pforten öffnen, um einer breiten Öffentlichkeit ihre sportlichen und gesellschaftlichen Angebote zu präsentieren.

Auch der Schützenverein Immenrode ist mit dabei. Am 06.10.2012 ab 14 Uhr stehen die Mitglieder des Vereins für Jedermann bereit, um den Interessierten am Sportschießen einen Einstieg in die Disziplinen zu erleichtern.

Natürlich bleibt es nicht bei der reinen sportlichen Betätigung. Auch für „Speis und Trank“ ist gesorgt.

Der erste Vorsitzende Manfred Pohler freut sich schon auf die Besucher: „Wir wollen möglichst vielen Sportinteressierten unsere Disziplinen zeigen. Vielleicht merkt der Eine oder Andere, dass Sportschießen genau sein Hobby sein könnte. Es schult die Konzentration und macht darüber hinaus einfach auch Spaß“.
Versuchen Sie es doch auch einmal. Der Schützenverein Immenrode heißt alle Interessierten auf das herzlichste Willkommen.

[Mehr]

Das könnte dich auch interessieren …