Die BGI lädt am 21. Februar zum Mettwurstessen ein

Liebe Mitglieder und Freunde der Bürgergemeinschaft Immenrode e.V.,

das neue Jahr ist noch nicht alt, sodass ich Euch/Ihnen noch alles Gute für 2018 wünsche und auf weiterhin gute Zusammenarbeit und Aktivität hoffe.

Das erste Mettwurstessen im Februar 2017 hat den Teilnehmern sehr gut gefallen, sodass wir uns dazu entschlossen haben, ein weiteres Mettwurstessen in diesem Jahr durchzuführen.

Wir, der Vorstand, würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Mitglieder und Gäste an diesem Abend begrüßen können.

[Hier finden Sie das das Einladungsplakat.]

Vielleicht ist es dem einen oder anderen Möglich, das Plakat auszudrucken und Nachbarn oder Freunden weiterzuleiten.

In der Hoffnung auf gute Beteiligung, verbleibe ich mit den

besten Grüßen,

Ihr/Euer

Hans-Heinrich Warnecke
Bürgergemeinschaft Immenrode e.V.
Immenrode
Große Kampstr. 6
38690 Goslar
Tel.: 05324 798822
Fax: 05324 787873
eMail: heinrich.warnecke@t-online.de

Einladung Bürgerstammtisch Februar 20118

Das könnte auch interessant sein...