Goldene Konfirmation

Am Sonntag, den 11.9.2016, feierten in Weddingen und Immenrode die Konfirmanden der Jahrgänge 1964, 1965 und 1966 ihre Goldene Konfirmation.
Bei strahlendem Hochsommerwetter traf man sich in Weddingen um 9.30 Uhr zum Festgottesdienst, gehalten von Pastor Hasse, und hatte anschließend noch die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen und Erinnerungen wieder aufzufrischen.
Da in Immenrode der Festgottesdienst erst um 10.45 Uhr begann, traf man sich hier ab 9.00 Uhr im und vor dem Gemeinderaum zum Gespräch.
Um 13.00 Uhr wurde bei einem wunderbaren Buffet im „Partylöwen“ in Goslar weiter gefeiert.
Man erinnerte sich – angeregt durch einige Bilder aus der damaligen Zeit, die Pastor Hasse zeigte – an viele lustige und auch traurige Geschichten aus der Jugend- und Konfirmandenzeit.
Alle Beteiligten haben den wunderbaren Tag genossen.

Berichte aus der GZ vom 16./17.09.

 

Das könnte auch interessant sein...