Haus gesucht!

Uns erreichte die folgende E-Mail, die wir hier gerne einstellen:


Guten Tag,

diese Nachricht ist sicherlich ungewohnt, aber aufgrund aktueller Ereignisse greifen wir zu jedem Strohhalm, der sich bietet. Unsere Familie sucht ein kleines Eigenheim, und am liebsten würden wir dieses in Immenrode finden. Die Wege über Makler oder Immobilienportale sind eher hoffnungslos, daher wende ich mich einfach mal an die Dorfgemeinschaft. Vielleicht hilft ja der Zufall nach.

Wir suchen also ein Eigenheim zwischen 100 bis 150 qm, mit etwas Garten, in einem bewohnbaren Zustand. Es besteht die (kleine) Chance, dass irgendwer irgendwen kennt, der sein Haus aktuell oder in naher Zukunft verkaufen möchte. Falls sich dieser Zufall ergibt, wäre ich sehr, sehr dankbar über einen Kontakt per E-Mail an niewisch@gmx.de bzw. für die Weiterleitung meiner Anfrage.

Ich hoffe, in irgendeiner Form von einem Immenröder zu hören.

Vielen Dank,
Steve Niewisch


Anmerkung der Webmaster:
Herr Niewisch hat große Teile über Immenrode auf [Wikipedia] verfasst.

Das könnte auch interessant sein...