Weihnachtsbasar auf dem Regenbogenhof Immenrode

Am Samstag, den 27.11.2010, hat sich der Regenbogenhof wieder auf kleine und große Besucher eingestellt mit Streichelzoo, Bastelbox und vielen Angeboten für Auge und Gaumen.
Dargeboten werden Weihnachtsschmuck, -dekorationen und -gestecke. Die hofeigene Hexenküche präsentiert hausgemachte Feinkost und Konfitüren. Für das leibliche Wohl sorgt Gebratenes aus der Riesenpfanne sowie zum Kaffee frische Waffeln und lecker Kuchen. Darüber hinaus gibt es eine echte Premiere: der lang ersehnte Tante-Emma-Laden öffnet seine Pforten. Kinder bekommen hier ihre „erste bunte Tüte“ gratis. Der Weihnachtsbasar beginnt um 11 Uhr.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.