Jährliches Archiv: 2011

BB_Allgemein

3. Tannenbaumweitwurfmeisterschaft

Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wie bereits in den vergangenen Jahren, soll der traditionelle Tannenbaumweitwurf – einen Tag vor Silvester – wieder den inoffiziellen Abschluss des Jahres besiegeln. Also: Raus...

BB_Kirche

1. Immenröder Weihnachtsmarkt

Rund um die Kirche findet am Sonntag, 27.11.2011 (1. Advent) in der Zeit von 14:00-17:00 Uhr der 1. Immenröder Weihnachtsmark statt. Angeboten werden neben zahlreichen süßen und deftigen Leckereien auch musikalische Genüsse von Fanfaren,...

BB_OVS

Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Ortsvorsteher

Liebe Immenröderinnen, liebe Immenröder. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen eine ruhige, vorweihnachtliche Zeit und besinnliche Festtage. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück mögen Ihre Wegbegleiter im Jahr 2012 sein. Allen ehrenamtlich Tätigen, sei es nun...

BB_Kirche

KFS in Südtirol, Nachrichten aus dem Valser Tal

Während des Konfirmanden-Ferienseminars (06.-28. Juli) erscheinen hier aktuelle Kurzberichte und Fotos von unserer Gruppe in Süd-Tirol, so oft es dem Team zeitlich und technisch möglich ist.

BB_Allgemein

Weihnachtsbasar auf dem Regenbogenhof

Kaffee, Kuchen, Waffeln, Streichelzoo, Bratwurst, Weihnachtsfeuer und vieles mehr bietet der Weihnachtsbasar auf dem Immenröder Regenbogenhof am Samstag, den 26.11.2011, in der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr.

BB_MueZe

St. Martin-Laternenumzug

Dass die dunkle und kalte Jahreszeit durchaus auch ihre Vorzüge haben kann, beweißt der alljährlich stattfindende St. Martin-Laternenumzug. In diesem Jahr am Freitag, 11.11.2011 beginnend mit einer Andacht um 17:00 Uhr in der Immenröder...

BB_Allgemein

Schlachtefest im Immenröder Dorfkrug

Am 29. und 30. Oktober 2011 (Samstag/Sonntag) lädt der Immenröder Dorfkrug ab 18:00 Uhr zum Schlachtefest ein. Also: Wenig Frühstück, kein Mittag und am Abend dann rustikal.

BB_TSV

Schneider-Weisse-Maibaum wird eingeweiht

Das Team des Immenröder Sportheims lädt am Freitag, den 7. Oktober 2011, ab 19 Uhr zur Einweihung des Schneider-Weisse-Maibaums ein. Für Speis, Trank und musikalische Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt.