Suche nach Vorfahren

Uns erreichte folgende Anfrage, vielleicht kann ja jemand helfen:
(Wir wollen hier die E-Mail des Verfassers nicht einfach reinschreiben, daher bitte E-Mail an die Webmaster, wir geben die E-Mail dann gerne weiter)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Such nach meinen Vorfahren.
Meine Oma geborene Gertrud Vatteroth geborene Kriston soll laut meinem Vater ( Willi Vatteroth geb.am 13.10.1941 in Sondershausen) am 29.05.1920 in Immenrode geboren sein.
Ihre Eltern sollen Mina Dielenschneider und Albert Kriston geheißen haben. Da meine Oma leider schon verstorben ist, habe ich keinerlei Möglichkeiten an diese Informationen zu gelangen.
Über eine Nachricht Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
S.Vatteroth

 

Das könnte dich auch interessieren …