Grüße zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel

Liebe Immenröderinnen, liebe Immenröder,

zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen ruhige und besinnliche Festtage. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück mögen Ihre Wegbegleiter im neuen Jahr sein.

So oder ähnlich fingen meine Weihnachts- und Neujahrsgrüße bis für das Jahr 2019 an.

Nun haben wir schon zwei Jahre mit der Corona Pandemie gelebt und werden uns auch im Jahr 2022 weiterhin damit auseinandersetzen müssen.

Davon sollten wir uns nicht abhalten lassen. Mit Optimismus und Durchhaltevermögen auf allen Ebenen sollten wir das diesjährige Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben feiern.

Mit Hoffnung auf die endlich wieder neue alte Normalität beginnen wir das neue Jahr 2022. Geduld, Rücksichtnahme, Einbußen und Einschränkungen werden unserer Gemeinschaft noch viel abverlangen.

 GEMEINSAM WERDEN WIR DURCH DIESE KRISE KOMMEN!! 

Ich möchte allen ehrenamtlich Tätigen, in der Freiwilligen Feuerwehr, im DRK, in den Vereinen, Verbänden und Organisationen, danken.

Dank und Anerkennung für Ihre geleistete Arbeit; ebenso den Mitgliedern des Kirchenvorstandes der evangelischen Kirchengemeinde. Dank dem AWO Ortsverein Immenrode/Weddingen und dem Sozialverband, dem Mütterzentrum, der Bürgergemeinschaft Immenrode und den vielen nicht Genannten.

Dank auch, den Mitgliedern des Rates der Stadt Goslar, die in ehrenamtlicher Tätigkeit zum Wohle unserer Ortschaft gewirkt haben und wirken.

Allen Einwohnern unserer Ortschaft wünsche ich auch im Namen des Stadtrates, der Verwaltung sowie im Namen unserer neuen Oberbürgermeisterin Frau Schwerdtner, einen geruhsamen 4. Advent, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

 

Immenrode im Dezember 2021

 

 

Eckhard Wagner

Ortsvorsteher

Das könnte dich auch interessieren …