Der Ortsvorsteher informiert

Liebe Immenröderinnen und Immenröder,
das Coronavirus ist nun auch in unserem Landkreis angekommen und wird uns nun eine lange Zeit beschäftigen, beeinflussen und einschränken.
Es ist so weit, unsere Schulen werden, ab dem 16. März 2020, geschlossen sein. Auch Kitas, Hochschulen etc. werden zunächst befristet bis zum 18. April geschlossen.
Der TSV Immenrode hat seinen gesamten Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt.
Versammlungen und Treffen werden abgesagt oder sollten nicht stattfinden.
Unsere Sozialkontakte müssen/sollten auf ein Minimum reduziert werden.
Es gilt, die Risikogruppen sowie unsere älteren Mitbürger zu schützen.
Es geht darum das extrem dynamische Infektionsgeschehen einzubremsen und die Dynamik zu brechen.
Hierbei kann und muss jeder helfen und sich seiner Eigenverantwortung bewusst sein und werden!
Zur schnellen Information dienen die Links zur [Landesregierung] und [Landkreis].
Wer Fragen hat oder Hilfe benötigt, unsicher ist, kann sich gerne an mich wenden.
Bleibt gesund…

Eckhard Wagner, Ortsvorsteher ImmenrodeHandy 0176-19413807

Dieser Beitrag wird am: 13.04.20 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...