Einladung zum Seniorennachmittag am 11.09.2019 – Harzer Käse

Das Vorbereitungsteam für die Seniorennachmittage der Kirchengemeinde Immenrode lädt alle Seniorinnen, Senioren und Interessierte ganz herzlich ein zum Seniorennachmittag am 11.09.2019 ab 15.00 Uhr in das Gemeindehaus in Immenrode.

Das Thema an diesem Nachmittag heißt: “Harzer Käse”. Rudolf Bock wird aus seinen Erinnerungen über die Herstellung des “Harzer Käses” berichten.

Außerdem wird ein kleiner Film vorgeführt, der vom NDR im Februar 2012 gezeigt worden ist: Matthias Gröne und Rudolf Bock waren als Vertreter der Bürgergemeinschaft in die Sendung “Mein Nachmittag” eingeladen und haben über die Tradition des “Käsebackens” in Immenrode berichtet und über die “Neuauflage” anlässlich der 925-Jahrfeier des Ortes.

Anmeldungen zu diesem Nachmittag bitte bei Gerthild Kress, Tel.: 05324-6282.

Dieser Beitrag wird am: 12.09.19 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...