Jugendtreff

Immer Dienstags von 16:00 bis 20:00 Uhr mit Begleitung/Betreuung eines Erwachsenen.
Die Jugendlichen treffen sich – bis die neue Bleibe gefunden ist – vorübergehend im Gemeinschaftsraum des Mütterzentrums und gestalten das Programm ihres Treffens gemeinsam – mit beispielsweise Gesellschaftsspielen, Pantomime, Film-Nachmittag etc.
Willkommen sind alle Immenröder Jugendlichen, die Lust haben, neue Leute kennen zu lernen, zu klönen – oder einfach nur mal raus kommen möchten.
Momentan ist als “Bleibe” die 140qm große Wohnung über der Physiotherapie-Praxis im Gespräch. Hier wäre genug Raum für alle Altersgruppen an beispielsweise verschieden Tagen.
Der Vermieter hat keinerlei Einwände gegen die Pläne, das Gespräch mit ihm verlief sehr zuversichtlich, es müssen jedoch noch die Mietparteien über die Höhe der Miete zu einer Lösung kommen. Das wird voraussichtlich Mitte/Ende Januar passieren.
Weitere Infos dann sofort hier…

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.