Neuer Vorstand der BGI gewählt

BGIVorstand

Bild und Text: Helmut Hohaus, mit freundlicher Genehmigung der Goslarschen Zeitung

Mit Julia Lorenz wählte die Bürgergemeinschaft Immenrode (BGI) auf der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftsraum der Grundschule eine neue Vorsitzende. Der bisherige Vorsitzende Hans-Heinrich Warnecke hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt, er war seit 2010 im Vorstand der BGI, ab März 2010 der 2. Vorsitzender und ab März 2013 der 1. Vorsitzende.  Erst einmal ausgesetzt wird das Amt des 2. Vorsitzenden, es fand sich kein Mitglied der BGI bereit diese wichtige Position zu übernehmen. Als neue Kassenwartin wurde Sabine Schiedt gewählt. Bestätigt wurde Gerthild Kress als Schriftführerin. Zu Beisitzern wurden Karl Hermann Kress, Georg Liesendahl und Eckhard Wagner gewählt.

Dieser Beitrag wird am: 22.04.19 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...