Wintervergnügen des Schützenvereins im Dorfkrug

Der Schützenverein Immenrode lädt am Samstag, den 29. Januar 2011, alle tanzbegeisterten Mitbürgerinnen und Mitbürger zum diesjährigen “Wintervergnügen” in den Dorfkrug ein.
Beginn ist um 20 Uhr. [mehr »]

Auch nach Jahrzehnten hat der von den Immenröder Schützen veranstaltete traditionelle „Winterball für Jedermann“ seinen festen Platz im dörflichen Veranstaltungskalender. Die zahlreichen Gäste aus dem Dorf und einigen umliegenden Ortschaften hatten im nicht ganz ausverkauften Saal des Immenröder Dorfkruges wieder ihren Spaß und kurzweilige Unterhaltung.
Neben flotter und abwechslungsreicher Musik des Trios „The Starlights“, welche für eine stets gefüllte Tanzfläche sorgte, gab es für die Besucher auch wieder eine sehr üppig bestückte Tombola und ein Glücksrad, an dem kleine geschmackvolle selbst gebastelte Präsente gewonnen werden konnten.

(Danke an Karsten Emme für Bericht und Fotos)

Das könnte auch interessant sein...