925-Jahr-Feier sowie das Schützen- und Volksfest 2011 – Das war’s leider schon…

Nachdem das Jubiläumsjahr bereits im Januar würdig eröffnet wurde, folgt nun der kulturelle Teil für den Zeitraum vom 10.-13.06.2011.

Was soll man zum Festwochenende noch hinzufügen: Alle die, die in irgendeiner Form Organisatoren, Mitwirkende, Zuschauer, Gäste, Besucher oder Helfer waren, können dies bestätigen: “Es war einfach der Hammer”! – Bericht der GZ vom 28.04.2011… [klick »]
– Der bewährte Getränke- und Essenmarken- Vorverkaufsservice… [klick »]
– Der offizielle Flyer mit dem Programm… [klick »]
– Seniorenkaffee der AWO im Festzelt… [klick »]
– Fußballspiel: Oberdorf gegen Unterdorf (Unterdorf gewinnt mit 6:1)…[klick »]
– Immenrode rockt: Immenröder Rockbands spielen im Festzelt… [klick »]
– Wecken durch den Fanfarenzug… [klick »]
– Jubiläumsgottesdienst auf dem Dorfplatz… [klick »]
– Der Festumzug… [klick »]
– Partyevent: LineSix im Festzelt… [klick »]
– Immenröder Dorfmeile: Ein Dorf stellt sich vor… [klick »]
– Schützenfrühstück im Festzelt… [klick »]
– Festausklang auf dem Dorfplatz… [klick »]
– Die neuen Majestäten… [klick »]
– Bericht der GZ vom 15.06.2011… [klick »]

Ein ganz besonderer Dank auch an die Fotografen Karsten Emme, Klemens Gröne, Volka Kaminski, Karl-Heinz Knoll, Heiner Köhler, Dieter Nagel und Anja Pfeiler für die schönen, unvergessenen Fotos!

925-Jahr-Logo

Das könnte auch interessant sein...