Carracho News

Liebe Fans und Fanninen des gepflegten Carrachos,
nach nunmehr einem Jahr Tournee durch sämtliche Live Clubs der Vereinigten Staaten sind wir froh, wieder zuhause zu sein. 😉
Die Zeit der Abwesenheit haben wir natürlich musikalisch genutzt und an den Abenden in den stickigen Motels entlang der großen Routen neue Songs “carrachoisiert”.
Dieses Liedgut wurde am 14.06.2008 erstmals bei Andreas Bartels’ Geburtstagsparty an lebenden Menschen getestet. Leider musste dieses Event unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
“Seid nicht traurig wenn Ihr nicht dabei sein konntet. Wenn man uns dann noch lässt, werden wir im September das nächste mal das Dorf rocken…!”
Eure Carracho Band

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.