Jahresarchiv: 2012

1. Immenröder Winterspiele

Das traditionelle Tannenbaumweitwerfen wird in diesem Jahr durch die 1. Immenröder Winterspiele übertrumpft.

Grüße zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel

Liebe Immenröderinnen, liebe Immenröder, alljährlich zu dieser Zeit wende ich mich mit ein paar Zeilen an einen jeden von Ihnen. Ich nehme dieses zum Anlass mich bei allen ehrenamtlich Tätigen – in der Freiwilligen...

Kirchenvorstandswahl

Am 18.03.2012 finden von 09:00 bis 18:00 Uhr Kirchenvorstandswahlen im Immenröder Gemeindehaus statt. [Mehr]

Immenröder Adventsmarkt

Die Evangelische Kirchengemeinde Immenrode veranstaltet unter Mitwirkung des Fanfarenzuges und des Mütterzentrums am 1. Adventssonntag, 02.12.2012 von 14:00 bis 17:00 Uhr den „Immenröder Adventsmarkt“ rund um die Immenröder Kirche.

Weihnachtsbasar auf dem Regenbogenhof

Der Regenbogenhof Immenrode lädt am Samstag, 01.12.2012 von 11-16 Uhr zum traditionellen Weihnachtsbasar ein. Neben Kaffee, Kuchen, Waffeln, Streichelzoo, Bratwurst und Weihnachtsfeuer gibt es noch weitere, zahlreiche Attraktionen.

Öffentlicher Stammtisch der Bürgergemeinschaft

Der nächste, öffentliche Bürgerstammtisch findet am Mittwoch, 21.11.2012, um 19:30 Uhr, im Immenröder Dorfkrug statt. Hierzu lädt die Bürgergemeinschaft Immenrode e.V. ihre Mitglieder, sowie alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, ganz herzlich ein.

Die besondere Ausstellung im Mütterzentrum

Am Samstag, 10.11.2012 findet im Mütterzentrum in der Zeit von 10-16 Uhr eine Ausstellung der besonderen Art statt. Neugierig?

St. Martin-Laternenumzug

Daß die dunkle und kühle Jahreszeit durchaus positive Seiten haben kann, beweist der alljährlich stattfindende St. Martin-Laternenumzug. Auch in diesem Jahr beginnt er am Samstag, 10.11.2012 mit einer Andacht um 17:00 Uhr in der...

Öffentliches Schlachteessen im Schützenhaus

Wer Lust hat, bei einem gepflegten Bier und einer rustikalen und reichhaltigen Schlachteplatte im Immenröder Schützenhaus einen angenehmen Abend in geselliger Runde zu verbringen, ist vom Schützenverein ganz herzlich zum Schlachteessen am Samstag, 10....