3. Gewerke(Mai)baum wird aufgestellt

Eine schöne und neue Tradition in Immenrode:

Zum 3. Mal wird nun schon der Gewerke(Mai)baum auf dem Immenröder Dorfplatz aufgestellt. Los geht’s am 30.04.2015 ab 18:00 Uhr.

Die Bewirtung mit Speis und Trank übernimmt der Schützenverein dazu viel frische Musik vom Fanfarenzug Immenrode und aus der Konserve.

[Einladung]

20150501_093756

Bericht der GZ:

“Auf die Immenröder/innen ist Verlass. Auch bei Regen kamen sie zur Feier unter dem Immenröder Gewerke-, Firmen u. Familienbaum auf dem Dorfplatz von Immenrode.
18 neue Schilder sind vom Orga-Team Ralf Diedrichs, Michael Faeseler und Eckhard Wagner montiert. Der Schützenverein Immenrode hat super für die Verköstigung gesorgt. Trotz des widrigen Wetters kamen alt und jung und ließen es sich zu den Klängen des Fanfarenzuges und der Musik von DJ DaSo schmecken. Alles in allem eine Runde Sache, so wie man es in Immenrode gewohnt ist. Wer sich auch an dem Gewerkebaum verewigen möchte, kann sich an das Orga-Team oder den Schützenverein wenden. Es sind noch Plätze frei. Die nächsten Schilder werden dann zur Maifeier 2016 angebracht.”

Das könnte auch interessant sein...