Die 2. Immenröder Bühne – Wisst Ihr noch?…

Sicherlich sind die vielen schönen Eindrücke der 2. Immenröder Bühne noch in guter Erinnerung. Wer diesen schönen Tag noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann dies nun jederzeit bequem zuhause tun.
Der Film / die DVD ist fertig!
Alle Akteure, der Kunsthandwerkergarten sowie einige Überraschungsszenen lassen dieses Event noch einmal lebendig werden.
Etwas Besonderes vielleicht auch für alle, die noch nicht wissen, was sie zu Ostern verschenken?
Die DVD’s liegen ab 10.03.2010 in der Physiotherapiepraxis Kaminski und in der Blumenecke Unterdorf aus. Sie können dort zum Preis von 10,- Euro erworben werden.
Der Erlös geht an die Bürgergemeinschaft Immenrode e.V.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.