Schützenverein lädt zum Wintervergnügen ein

Am Samstag, den 30.01.2010, findet im Immenröder Dorfkrug das öffentliche Wintervergnügen des Schützenvereins statt.
Los geht’s um 20 Uhr… [mehr »]

Winterball war wieder erfolgreich

Auch in diesem Jahr konnten zum traditionellen Winterball des Schützenvereins zahlreiche Gäste aus dem Dorf und den umliegenden Ortschaften begrüßt werden, so dass der Saal im Dorfkrug mit 85 Teilnehmern nahezu gefüllt war. Aus Lüttgenrode war eine Gruppe vom befreundeten Schützenverein gekommen, die lokale Politik war mit Bürgermeisterin Astrid Eltner und Ortsbürgermeister Eckhard Wagner vertreten. Das „Duo Prohaska“ aus Schellerten verstand es mit seiner flotten und abwechselungsreichen Musikauswahl die Gäste auf die Tanzfläche zu locken – und dort auch zu halten. Neben Musik und Tanz kamen auch wieder die vom Festausschuss organisierte und mit 180 Preisen sehr reichhaltige Tombola sowie das Glücksrad bei den Gästen sehr gut an.

Karsten Emme

Das könnte auch interessant sein...