Neue Nachricht aus der Kirchengemeinde

Erntealter 2020 Immenrode

Wenn wir aus unserem Dorf etwas zusammenbringen, wird es wunderschön! Wir danken für alle Gaben zum diesjährigen Erntedankfest.

Liebe Immenröderinnen und Immenröder,

vieles ist anders in diesem Jahr, aber nicht alles fällt aus – auch wenn die Corona-Pandemie unseren Alltag weiterhin bestimmt! Für uns als Kirchengemeinde bedeutet das, dass nicht alle Veranstaltungen so stattfinden können wie wir sie traditionell kennen.

Bestimmte Tage im Jahr wie St. Martin, Ewigkeitssonntag, 1. Advent sowie die ganze Advents- und Weihnachtszeit sind uns aber so wichtig, dass wir schon seit einiger Zeit nach Ideen suchen, wie wir diese besonderen Tage unter den gegebenen Bedingungen und unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften gestalten und feiern können.

Möglich ist, dass wir Gottesdienste und Veranstaltungen verstärkt im Freien stattfinden lassen. Wir werden ggf. dazu kurzfristig Informationen bekanntgeben und bitten, diese dann weiterzugeben.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und danken schon jetzt für jegliche Unterstützung! Bleibt behütet und gesund – auch in diesem Herbst 2020!

Für Ihren/euren Kirchenvorstand Meike Behrens und Dagmar Hinzpeter
Immenrode im Oktober 2020

Dieser Beitrag wird am: 12.11.20 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...