Danksagung

Nachdem das diesjährige Osterfeuer tief verschneit war und nicht sehr viele, sondern wirklich nur die härtesten zum Osterfeuer kamen, möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken.

Bei den Landwirten, die das Brenngut herangefahren haben, bei dem Fanfarenzug für sein Aufspielen – trotz widrigster Umstände – und bei der Freiwilligen Feuerwehr Immenrode. Die Feuerwehrleute waren an den Tagen zur Stelle als das Brenngut angefahren wurde; sie sorgten dafür, dass das Feuer überhaupt anbrannte.

Danke für die gute Versorgung mit Bratwurst und warmen wie kalten Getränken. Sicherlich hat die Nachsorge, Brandwache und auch die Entsorgung in diesem Jahr doppelte Arbeit bereitet. Auch hierfür nochmals Danke an die Feuerwehr und alle Beteiligten.

In der Hoffung, dass wir nächstes Jahr wieder bessere Umstände vorfinden, verbleibe ich mit freundlichem Glückauf,
Eckhard Wagner, Ihr Ortsbürgermeister.

Das könnte dich auch interessieren …