Müll Sammelaktion am 29./30. März 2019

Liebe Mitglieder und Mitstreiter der Bürgergemeinschaft Immenrode e.V. (BGI),

im Anhang sende ich euch/ihnen den diesjährigen Aufruf der Stadt Goslar zur Müllsammelaktion am 29./30. März 2019. Durch die Osterferien ist die Sammlung schon Ende März.
Das soll uns aber nicht daran hindern, wieder aktiv an dieser Aktion teilzunehmen.

Die Kinder der Grundschule und dem Kindergarten werden in eigener Regie am Freitag, den 29. März, die gewohnten Stellen der Vorjahre vom Müll befreien.

Da ich bis spätestens zum 8. Februar 2019 die Teilnehmerzahl melden muss, bitte ich zu unserem Einsatz am Samstag, den 30. März um baldige Anmeldungen.

 Arbeitshandschuhe, Warnwesten und Müllsäcke werden für uns auf Bestellung im Betriebshof Vienenburg bereitgestellt.

 Beginn und Einsatzorte werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

 Für die Teilnehmer in Immenrode wird vom Vorstand der BGI im Anschluss der Müllsammlung ein Imbiss gereicht.

 Sollten Teilnehmer dabei sein, die Samstag Mittag am traditionellen Erbseneintopf ab 12:00 Uhr auf der Feuerwache in Goslar teilnehmen möchten, bitte ich sie, mir dieses mitzuteilen.

Anmeldungen bitte an mich.: Tel. oder Mail, siehe unten oder

Gerthild Kress: Tel.:05324 6282 oder Mail: gerthild.kress@web.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr/Euer

Hans-Heinrich Warnecke
Bürgergemeinschaft Immenrode e.V.
Immenrode
Große Kampstr. 6
38690 Goslar
Tel.: 05324 798822
Fax: 05324 787873
eMail: heinrich.warnecke@t-online.de

Müll2018

Dieser Beitrag wird am: 21.02.19 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...