Sportplatzrenovierung

Der Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz war ein voller Erfolg…
Es hat wirklich alles gut geklappt:
Bei 2 Einsätzen waren jeweils ca. 20 Helfer vor Ort, angefangen von Spielern der 1. Herren über die alten Herren, Senioren sowie der B-Jugend, die den restlichen Erdboden gleichmäßig verteilt haben.
Am Tag darauf wurde Sand auf dem Platz von C. Fricke und T. Brandes mit dem Traktor verteilt und glatt gezogen.
Gleichzeitig wurde der Rasen in 4 Durchgängen mit der Maschine gelöchert und gelockert.
Zum Schluß kam Didi dann zum Einsatz:
Mit einer Schleppe hinter seinem Fahrzeug zog er den gesamten Platz ab und gab ihm somit den letzten Schliff.
Schon mal vorab ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer…

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.