50 jähriges Bestehen der Gymnastikabteilung des TSV

Zum 50-jährigen Bestehen der Gymnastikabteilung des TSV organiserte Vorstand Marianne Rennwanz am 25.08.2018 eine erlebnisreiche Busfahrt nach Hamburg.

48 Teilnehmerinnen und -teilnehmer machten sich um 07:00 Uhr auf die Fahrt und waren pünktlich um 21:00 Uhr auf dem Dorfplatz zurück.

Auf dem HamburgProgramm standen: Führung durch das Uneso-Erbe Speicherstadt; Besichtigung der Elbphilharmonie; Hafenrundfahrt. Unser Stadtführer Michael, ein Hamburger Jung, begeleitete uns, gab tolle Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und hielt uns bei bester Laune.

Während der Hin- und Rückfahrt konnten zum Zeitvertreib einige Denksportaufgaben gelöst werden. Beim letzten Halt auf der Rückfahrt gab es Snacks und Getränke. Ein Dank gilt unserem Busfahrer, Herrn Huppertz, der super alle Staus umfuhr und uns sicher und pünktlich wieder zuhause abgelieferte.

2018_HbgWischer2 2018_HbgWischer 2018_HbgGuide 2018_HbgElbphi 2018_HbgAbendschoppen

Dieser Beitrag wird am: 01.11.18 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...