Fußball

Die B-Junioren der JSG Immenrode/Weddingen erreichten im Endspiel am Dienstag, den 10.06.2008 Platz 2,
die Alte-Herren-Mannschaft der Spielgemeinschaft Vienenburg / Lochtum / Immenrode holte sich am Samstag, d. 14.06.2008 den Kreispokal…

Leider wieder nur Platz 2.

Wie im Vorjahr verlor die B-Jugend der JSG Immenrode/Weddingen das Pokalfinale am Dienstag, d. 10.06.2008 diesmal nicht gegen Othfresen, sondern gegen Langelsheim mit 1:3.

Aber die Jungs sind schon wieder heiß und wollen es in der nächsten Saison noch einmal versuchen.

Dafür holte sich am Samstag, d. 14.06.2008 die “Alte Herren”-Mannschaft der Spielgemeinschaft Vienenburg/Lochtum/Immenrode mit einem 4:3 – nach Elfmeterschießen – auch dieses Jahr wieder den Kreispokal.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel der B-Junioren am 10.06….

(vielen Dank an Elke Ludwig für die Fotos und Furzi für den kurzen Bericht)

Das könnte auch interessant sein...