Wacken Auf Weide

Hallo liebe Immenröder,
Aufgrund von Corona fiel auch dieses Jahr leider Wacken für uns aus….Deswegen kam uns die Idee, ein kleines Wacken einfach selbst du organisieren. Nicht ganz unerheblich der Aufwand, ca.40std. Musik mussten geladen, diverse Geräte gepackt und verstaut werden. Kurz um, der Aufwand hatte sich gelohnt, am 31.07. stand der komplette Aufbau und wir legten los! Zwei Tage konnten wir unser “WAW”, kurz ‘Wacken Auf Weide’ genießen,  das war mega geil!!! Ein großer Dank geht hiermit auch an Willi, der uns das ermöglicht hat!!!
Grüsse an Alle von
Hartmut & Jessi
(Hinweis des webmasters: Ich weiss, dass ein paar Bilder in der Vorschau gedrehet dargestellt werden. Wenn man sie dann vergrössert, passt es  – sorry, ich habe  keine Lösung)

Dieser Beitrag wird am: 27.09.20 in das Archiv verschoben

Das könnte auch interessant sein...